2360

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2360 vom 23.11.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cora vermisst Antonia. Elisabeth versucht zu erreichen, dass Nico von seiner unnachgiebigen Linie Cora gegenüber abweicht. Doch erst als er feststellt, dass auch Antonia unter der Trennung von ihrer Mutter leidet, macht er den Versuch, ein wenig einzulenken. Als er in seine Wohnung kommt, wo Elisabeth auf Antonia aufpassen sollte, trifft er Cora, die die gemeinsame Tochter auf dem Arm trägt...

Julia findet John, der nach einem Asthmaanfall zusammengebrochen ist. Sie ist gerührt, dass er für sie anfangen wollte, zu trainieren. Als die Stunde des Abschieds gekommen ist, sagen sich John und Julia unter Tränen auf Wiedersehen.

Sonja lockt Gerner in eine Falle. Sie sperrt ihn in einem der Zimmer der Villa ein und kann so verhindern, dass er Xenia davor warnt, den Kaufvertrag für das marode Haus zu unterschreiben. Als Xenia nach Unterzeichnung des Vertrages Gerner findet, macht er sie auf den morschen Fußboden im ersten Stock aufmerksam. Als Xenia die Warnung an Flo weitergeben will, bricht über Flo ein Wand zusammen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1360 2260 2350 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2370 2460 3360




|