2370

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2370 vom 07.12.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sowohl bei Nico als auch bei Cora verläuft der Besuch des Jugendamts ganz gut. Insbesondere bei Leon und Cora zeigt sich der Beamte ziemlich entspannt, nachdem er freundlich mit Heißgetränk und Keksen empfangen wurde. Als Daniel nach dem Gespräch zu Besuch kommt, bemerkt er beunruhigt, warum der Beamte so reagiert hat. Daniel muss gestehen, kürzlich Haschischkekse gebacken zu haben...

Nachdem Gerner mit Patrizia Duett gesungen hat, ist sie doch von ihm angetan. Gerner allerdings ist inzwischen etwas vorsichtig geworden, da Karaoke nicht sein Ding ist und er hofft, Patrizia auf etwas Eleganteres einladen zu dürfen. Er wird nicht enttäuscht...

Martin erfährt, dass Sonja seine Papiere verbrannt hat und straft sie mit kühler Verachtung. Dennoch hat sie ihm echte Probleme bereitet: Er muss einen späteren Flug nach Mauretanien nehmen. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn nicht ein Alptraum bei Martin eine schreckliche Vision von einem Absturz auslöste. Soll er seine Träume ernst nehmen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1370 2270 2360 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2380 2470 3370




|