272

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 272 vom 14.06.1993

Handlung[Bearbeiten]

André ruft unter falschem Namen bei Elisabeth an, wird aber von seinem Psychiater Dr. Romberg erwischt. Bei einer Sitzung mit ihm spielt André den Harmlosen, der nach seiner Entlassung der Menschheit dienen will. Als Vera und Clemens Essen gehen, treffen sie zufällig Claudia Löpelman und Daniel. Man sagt sich Höflichkeiten mit Biss. Saskia und Yasemin wollen Mutlus mit einem Essen überraschen. Florian, der Simone bei einer Fotosession assistieren soll, stellt sich dabei etwas blöd an und verärgert so die Fotografin. Cornelia hat sich endlich ein Herz gefasst und Daniel zum Essen eingeladen, doch er hat keine Zeit.

Erwähnenswertes[Bearbeiten]

Jochen Senf alias Dr. Friedrich Romberg

Dr. Friedrich Romberg[Bearbeiten]

  • Dr. Romberg ist in dieser Folge zum ersten mal dabei. Er erwischt André dabei, wie er in seinem Büro am Schreibtisch sitzt. Dr. Romberg ist der behandelnde Arzt von André und begleitet ihn über den gesamten Aufenthalt hin.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 172 262 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 282 372 1272




|