2740

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2740 vom 06.06.2003

Handlung[Bearbeiten]

Bens Nachschreibeklausur steht an und Ben ist immer noch eifrig am Lernen. Auch als Lisa vorschlägt, abends ins Bluebird zu gehen, lehnt Ben pflichtbewusst ab. Ebenso muss John sich einen Rüffel einfahren, als er Ben vom Lernen abhält. Im späteren Versöhnungsgespräch mit John erklärt Ben, genügend gelernt zu haben, woraufhin John ihm rät, vor der Klausur noch einmal abzuschalten. Nachdem Senta Hannes gedemütigt hat, weist er sie von sich. Hannes ist ehrlich gekränkt und will Senta nun beweisen, dass er es auch ohne ihre Hilfe schaffen kann. Senta hingegen leidet unter Hannes" Zurückweisung und versucht, ihre Anschuldigungen wieder gut zu machen. Doch das macht alles nur noch schlimmer. Nach seinem Zusammenbruch verlässt Nico die WG. Julia ist zuerst erschüttert über den Ausgang ihres Essens. Doch ihre Trauer wandelt sich in Trotz, und sie sucht Nico erneut auf, um ihn zur Rede zu stellen. Dieses Mal will sie ihn nicht ohne Antworten davon kommen lassen. Doch zu ihrem Entsetzen trifft Nico eine unerwartete Entscheidung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1740 2640 2730 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2750 2840 3740




|