3014

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3014 vom 15.07.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elisabeth ist es bisher gut gelungen, den Abstand zu Vincent zu wahren. Doch sie kann nicht verhindern, dass er sie zum Boulespiel mit Clemens und Daniel begleitet. Dort provoziert Daniel Vincent mit spitzen Bemerkungen über den Altersunterschied zwischen Elisabeth und ihm. Sandra schiebt alle Appelle, sich mehr um ihre Mutter zu kümmern, beiseite und versucht trotzig, sich bei einem Ausflug zu amüsieren. Aber ihr schlechtes Gewissen lässt ihr keine Ruhe und so sieht sie doch noch genervt nach Senta. Die hat ihre eigenen Vorstellungen davon, welche Hilfe sie von ihrer Tochter braucht. Sandra kann nicht mehr: Sie muss sich von ihrer Mutter abgrenzen. Nico stellt Julia gegenüber klar, wie sehr sie ihn verletzt hat. Julia gibt auf. Überzeugt davon, dass sich die Beziehung nicht mehr reparieren lässt, geht sie Nico nun blutenden Herzens aus dem Weg. Doch sie irrt sich. Nicos Ausbruch hatte auch eine reinigende Wirkung, und er kann sich endlich eingestehen, dass er noch etwas für sie empfindet...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2014 2914 3004 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3024 3114 4014




|