3225

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3225 vom 10.05.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip ist erleichtert, dass John ihm sein Verhalten auf dem Abi-Ball nicht übel nimmt. Während er sich seinem Bruder annähert, setzt die Gang ihn allerdings unter Druck: Er soll endlich mal für die kostspieligen Freizeitvergnügungen aufkommen. Doch Bernhardt hat noch nicht gezahlt und von Hannes ist erst recht kein Geld zu erwarten. In seiner Not greift Philip in die Kasse des Moccas - und wird dabei prompt erwischt. Sandra reagiert wütend, als Lena kurzerhand ihre Freunde einspannt, um ihr zu ermöglichen, zu Filiz" Geburtstag in die Türkei zu fahren. Als Lena erfährt, dass Sandra sich in Wirklichkeit vor der Reise fürchtet, erweist sie sich als eine wirklich gute Freundin. Als Leon Katrin und ihre Mutter heldenhaft vor Galubas kriminellem Ex-Freund rettet, geht Katrin davon aus, dass ihre Mutter bald abreisen wird. Doch die denkt gar nicht daran, es gefällt ihr viel zu gut bei ihrer Tochter. Zwingen kann Katrin sie nicht, denn Galuba erpresst sie immer noch mit ihrem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2225 3125 3215 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3235 3325 4225




|