3317

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3317 vom 20.09.2005

Handlung[Bearbeiten]

Johns Freude über die Entlassung aus dem Krankenhaus wird getrübt, als er merkt, dass das Leben in der WG nach der Trennung von Tim und Lena komplizierter ist als vorher. Als bei Johns Willkommens-Party auch noch Henrik auftaucht, droht der Stress zwischen Tim und Lenas neuem Lover zu eskalieren. Um sich solchen Situationen nicht länger auszusetzen, tritt John die Flucht nach vorne an. Obwohl Lena sich darauf einzulassen scheint, die Affäre mit ihm weiterzuführen, ist Henrik unsicher, weil er bei Lena nie weiß, woran er ist. Bei Lena wächst währenddessen das schlechte Gewissen Tim gegenüber. Doch gleichzeitig genießt sie es, in Henriks Nähe zu sein. Eine ausweglose Situation? Verena ist von Vincents unvermitteltem Liebesgeständnis völlig überfordert. Auch von Leibhold merkt, dass Verena noch nicht ganz über Vincent hinweg zu sein scheint, und hält sie an, sich endgültig für oder gegen ihn zu entscheiden. Als Verena sich - aus Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden - gegen Vincent entscheidet, tut sie das mit voller Wucht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2317 3217 3307 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3327 3417 4317




|