3343

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3343 vom 25.10.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hannes ist unausstehlich, seit er nicht mehr raucht. Darin ist sich die ganze Familie einig. Er schafft es nicht nur den Familientag zu verderben, sondern das ganze Familienleben auf den Kopf zu stellen. Und dabei ist er nicht einmal wirklich abstinent, sondern benutzt heimlich Nikotinpflaster. Und genau das wird ihm zum Verhängnis. Henrik ist verletzt, dass es Lena nichts auszumachen scheint, dass er für sechs Monate ins Ausland geht. Als Lena spät die Reue packt und ihn bittet zu bleiben, macht Henrik ihr klar, dass auch er Forderungen an ihre Beziehungen stellt. Lena sieht das ein und lässt sich etwas einfallen, um ihm zu zeigen, wie wichtig er ihr ist. Vincent ist überglücklich, als Verena nach kurzem Zaudern entgegen ihrem ursprünglichen Plan zustimmt, mit ihm zusammenzuziehen. Er brennt vor Eifer, dieses Mal alles richtig zu machen. Alles scheint auch wirklich gut zu laufen - doch bei einem Paar wie Vincent und Verena ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die nächste Katastrophe anbahnt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2343 3243 3333 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3353 3443 4343




|