339

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 339 vom 22. September 1993

Handlung[Bearbeiten]

Unter einem Vorwand lockt Tina Heiko in Elisabeths Wohnung. Sie gibt am Telefon vor, mit der Stereo-Anlage würde etwas nicht stimmen. Schließlich lässt Heiko sich breit schlagen und macht sich auf den Weg zu Tina. Sie serviert ihm Champagner und flirtet heftig. Als Yasemin anruft und mit Heiko sprechen will, legt Tina einfach auf. Sie glaubt schon, den Ex-Freund wiedergewonnen zu haben, doch dann steht Heiko auf und will nach Hause gehen. Tina versucht alles, um ihn aufzuhalten.

Tommy möchte in seiner Wohnung eine Party feiern. Doch Diana hat keine Lust darauf, da ja dort der Unfall geschehen ist, als sie von der Leiter fiel und ihr Kind verloren hat. Doch Tommy möchte ihr helfen, ihre Ängste zu überwinden. Gemeinsam gehen sie in Tommys Wohnung und Diana muss sich an die Gehschehnisse erinnern. Doch Tommy macht ihr Mut und Diana beruhigt sich wieder. Charlie und Karin sind etwas enttäuscht, dass es keine Party gibt. Doch sie zeigen Verständnis für Dianas Situation. Dann gibt es doch noch eine Party. Tommy und Charlie spielen in Siggis Bar. Und die Gäste sind begeistert.

Die Taylors wollen vorzeitig abreisen, da sie keinen guten Eindruck von der Arbeit der Richters haben. Doch Clemens möchte versuchen, die Missverständnisse aufzuklären. Tatsächlich schafft er es und die Taylors reisen noch nicht ab. Sie wollen Vera und Clemens zum Abendessen einladen und einen positiven Bericht über die Richters verfassen.

Daniel hofft neue Kunden zu gewinnen und hat dazu Handzettel mit einem besonders günstigen Fitness-Angebot verteilen lassen. Beatrice Zimmermann wird auf dieses Angebot aufmerksam und möchte dort bald vorbeischauen, da sich das Fitness-Studio ganz in der Nähe befindet. Indes hat Matthias mit dem Manager der Fabrik gesprochen, in der er produktzieren lassen möchte. Der Manager ist fest davon überzeugt, dass es eine große Sache wird. Doch Beatrice hält das alles für Unfug. Doch Matthias möchte sich nicht die Lust für neue Projekte nehmen lassen. Die Anzeigenkampagne, die Beatrice gestartet hat, hält er für überaltert. Doch Beatrice lässt sich das nicht gefallen und hält Matthias respektlos. Danach möchte sie sich auf den Weg ins Fitness-Studio machen. Tatsächlich erscheint sie als neue Kundin im Studio. Sie ist von Daniels galantem Verhalten sehr beeindruckt und scheint sich in ihn zu verlieben.

Charaktere in der Folge[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 239 329 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 349 439 1339




|
d492dfe0c07445ffb73c0583970cfbda