352

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 352 vom 12. Oktober 1993

Handlung[Bearbeiten]

Michael versichert Iris, dass er sie immer noch liebt. Er macht ihr einen Heiratsantrag, den Iris jedoch ablehnt. Michael will sie nicht gehen lassen, bis sie ihre Gründe genannt hat. Schließlich gesteht sie ihm, dass sie keine Kinder bekommen kann. Erst als Michael ihr klar macht, dass diese Tatsache an seinem Wunsch sie zu heiraten nichts ändert, willigt Iris überglücklich ein.
Tommy ist depressiv und läßt sich gehen. Erst als Diana ihm das Inserat einer Band zeigt, die für eine Tournee einen Keyboarder sucht, erwachen seine Lebensgeister wieder. Er verabredet ein Treffen mit dem Bandleader - die beiden verstehen sich auf Anhieb. Alles scheint klar zu sein, doch dann taucht Charlie auf, der schon seit einer Woche bei der Band ist - aus der Traum für Tommy.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 252 342 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 362 452 1352




|