3620

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3620 vom 21.11.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu seinem Entsetzen trifft Gerner im Gefängnis auf einen alten Bekannten: Rüdiger Renzel, den er als Handlanger für seine Rache an Isabel herangezogen, aber nie bezahlt hat. Als Renzel nun sein Geld einfordert, wendet Gerner sich Hilfe suchend an Leon, der ihm das Geld in seine Zelle schmuggeln soll. Doch Leon sieht gar nicht ein, warum er sich für Gerner noch mehr ins Zeug legen soll. Verena entschließt sich, noch einmal um Vincent zu kämpfen, und bittet ihn eindringlich um ein Gespräch. Der ist jedoch zu verletzt und schlägt ihr die Tür vor der Nase zu. Verzweifelt versucht Verena seine Aufmerksamkeit zu erringen, indem sie mit Sebastians Hilfe sein Konto plündert. Wird dieser dumme Plan funktionieren? Tim traut sich nicht, Caroline seine wahren Gefühle zu gestehen. Doch dann bekommt er durch Henrik die Möglichkeit, mit Caroline ein romantisches Wochenende zu verbringen. Diese Chance will Tim ergreifen. Er stellt dafür Carolines Sorge um Henrik hinten an und belügt sie sogar. Doch als er ihr endlich seine Liebe offenbart, kommt ihm ein Detail in den Reiseunterlagen in die Quere.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2620 3520 3610 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3630 3720 4620




|