3643

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3643 vom 22.12.2006

Handlung[Bearbeiten]

Sandra kann Marcs und Katrins Geschäftsbeziehung einfach nicht akzeptieren. Erst recht nicht nach Verenas Enthüllung über Katrin beim Weihnachtsessen. Wird sie Marc umstimmen können? Leon betrübt, dass Katrin Weihnachten alleine verbringen wird. Mit Marcs Hilfe kann er Sandra und Verena überzeugen, Katrin zum gemeinsamen Weihnachtsessen einzuladen. Leider währt der Frieden bei dem Essen nicht lange. Doch letztendlich setzt es bei Katrin einen lange herbeigesehnten Prozess in Gang. Ein Weihnachtsfest bei den Bachmanns, bei dem alles glatt läuft? Zu schön, um wahr zu sein. Das müssen Hannes und Senta kopfschüttelnd feststellen. Aber die beiden beschließen, es locker zu nehmen, und disponieren einfach um. Und so gebiert das Chaos doch noch harmonische Weihnachten - allerdings an einem ganz besonderen Ort. Indem er Feueralarm auslöst, kann Henrik Tim in letzter Minute retten. Doch in Henriks Erleichterung über den glimpflichen Ausgang der misslungenen Befreiungsaktion mischt sich Trauer, die Frauen nicht gerettet zu haben. Doch sein Weihnachtsgeschenk soll die Hoffnung sein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2643 3543 3633 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3653 3743 4643




|