3925

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 12.2.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik erfährt einmal mehr, dass Gerner auch vor kriminellen Aktivitäten nicht zurückschreckt, um Johanna für sich zu gewinnen. Erneut schwer enttäuscht von seinem Vater beschließt er, dessen Plänen auf die Schliche zu kommen. Dabei wird er mit einer Seite an Jo Gerner konfrontiert, die ein ganz neues Licht auf diesen wirft. Marc muss der Tatsache ins Gesicht sehen, dass Sandra ihn betrogen hat. Das kann er sich nur so erklären, dass sie schon länger in den anderen Mann verliebt gewesen sein muss. Als Sandra ihn vom Gegenteil überzeugen will und klar stellt, dass sie keinen anderen Mann hat, weiß Marc nicht, was er noch glauben soll. Aufgewühlt läuft er durch das nächtliche Berlin. Auf einer Brücke über der dunklen Spree übermannt ihn der Schmerz. Jasmin fällt es schwer, mit dem vernichtenden Urteil der Jury klar zukommen. Im ersten Impuls will sie alles hinschmeißen, doch dank Franzi und Dominik fasst sie neuen Mut. Darüber hinaus macht Franzi ihr ein verlockendes Angebot...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2925 3825 3915 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3935 4025 4925




|