4054

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 15.08.08

Handlung[Bearbeiten]

Emily wirft Philip vor, er habe Franzi lieber tot als bei Paula sehen wollen und sei deshalb mit schuld an ihrem Tod, hat seinen wundesten Punkt getroffen. Philip unternimmt noch einen letzten Versuch, vor seinen Selbstvorwürfen davonzulaufen. Doch schließlich brechen alle Dämme und er muss sich eingestehen: Ja, ich fühle mich schuldig! Die Fronten zwischen Caroline und Tim haben sich verhärtet, seit Tim den Entschluss gefasst hat, auf seinen Vater zu hören und das Hostel umzubenennen. Stur will Caroline mit der ganzen Sache nichts zu tun haben, während sich Tim emotional von ihr erpresst fühlt. Doch Fakt ist: Das Hostel muss vor der Pleite gerettet werden. Kann Caroline das nicht auch endlich einsehen? In Henrik flackert ein letztes Mal die Hoffnung auf, Iris vielleicht zurückgewinnen zu können. Schließlich lässt sie ihn nicht nur an ihrer Schwangerschaft teilhaben, sondern es stellt sich über das Baby sogar einen Moment lang wieder echte Nähe ein. Doch schnell muss Henrik erkennen, dass er sich zu früh gefreut hat - und nimmt bitter Abschied von seiner großen Liebe.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3054 3954 4044 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4064 4154 5054




|