4065

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 01.09.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily wappnet sich innerlich für den ersten Schultag in ihrer neuen Klasse. Sie weiß, dass sie sich wegen ihrer Kokainsucht auf einige blöde Sprüche gefasst machen muss, ist aber entschlossen, die Schule durchzuziehen. Doch schon in der ersten Schulstunde wird Emilys Duldsamkeit auf eine harte Probe gestellt.
Tims Enttäuschung darüber, dass Caroline nach seinem Heiratsantrag nicht sofort euphorisch zugestimmt hat, entlädt sich in einem heftigen Streit mit seinem Vater. Frustriert zieht Tim seinen unseligen Antrag zurück - denn schließlich können er und Caroline auch ohne Trauschein glücklich sein. Oder etwa nicht? Gerner muss grollend einsehen, dass er Katrin nicht dazu zwingen kann, mit ihm zu schlafen. Schlecht gelaunt versucht er, seine familiären Probleme bei einer Prostituierten zu vergessen - und ahnt nicht, wen er sich da in sein Bett geholt hat.

Charaktere in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3065 3965 4055 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4075 4165 5065




|