4122

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 21.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Lennys Gelassenheit gegenüber dem Bund nach seiner Verweigerung wandelt sich ins Gegenteil, als er erfährt, dass sein Antrag falsch gestellt wurde. Als er dann auch noch mit Reimann aneinandergerät, berichtet er aufgewühlt, dass er von seinen Kameraden - insbesondere von Repkow - gemobbt werde. Reimann stellt Repkow zur Rede - mit fatalen Konsequenzen für Lenny. Caroline ist verzweifelt, da Tim ihre Trennung nicht akzeptieren will. Hinzu kommt, dass sie immer mehr das Gefühl bekommt, alle geben ihr die Schuld daran. Dabei fällt ihr die Trennung doch genauso schwer wie Tim! Doch als Clemens Caroline daran erinnert, wie viel Tim damals für sie aufgegeben hat, kann Caroline ihre Schuldgefühle nicht länger unterdrücken. Heller erweist sich im Kampf für Leon als übermächtiger Gegner. Schon in der ersten Runde geht Leon zu Boden und ist danach nur noch in der Defensive. Bei seinen Freunden wandelt sich vorsichtiger Optimismus in nackte Angst: Leon könnte ernsthafte Schäden durch Hellers harte Schläge davontragen. Henrik will schon das Handtuch werfen, doch dann sorgt ausgerechnet Verena für eine überraschende Wendung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3122 4022 4112 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4132 4222 5122




|