4131

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 3.12.2008

Handlung[Bearbeiten]

Philip ist enttäuscht, dass Lucy nicht in ihn, sondern in ihren neuen Chat-Partner "Dante" verliebt ist. Lucy ahnt nicht, dass sich Philip hinter diesem Namen verbirgt. Er gibt sich alle Mühe, Lucy die Online-Romanze auszureden, mit dem Ergebnis, dass sie fest entschlossen ist, "Dante" persönlich kennen zu lernen. Doch Philip hat einen Plan: Er verabredet sich in Form von "Dante" mit Lucy im Café Mocca und will sie schließlich als Philip trösten, wenn "Dante" sie sitzen lässt. Doch es läuft anders als geplant. Nachdem Tim sich dazu durchgerungen hat, John von seinem "Ausrutscher" mit Paula zu erzählen, quält ihn das schlechte Gewissen. John, der über die Beichte schockiert ist, weiß zunächst gar nicht, wie er reagieren soll, zumal er mit Caroline das Gleiche erlebt hat. John beschließt, die Freundschaft mit Tim nicht weiter aufs Spiel zu setzen und vergibt und verschweigt. Seine Vorsätze werden aber schon bald auf die Probe gestellt.

Charaktere[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3131 4031 4121 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4141 4231 5131




|