4219

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4219 vom 15.04.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als sich zwischen Lucy und Philip der erste Sex anbahnt, ist Lucy sehr unsicher. Und so ist sie insgeheim erleichtert, als Alexander vorzeitig nach Hause kommt und ihr Beisammensein stört. Philip gegenüber gibt sich Lucy jedoch souverän, aber Philip spürt, dass etwas nicht stimmt. Nachdem Gerner John genüsslich eröffnet hat, dass er die Festanstellung im Morgenecho nur seiner Fürsprache zu verdanken hat, will John am liebsten sofort kündigen. Doch er trägt die Verantwortung für seine Geschwister, zudem stecken seine Ersparnisse im Mauerwerk fest. Leon versteht Johns Dilemma und bietet ihm übergangsweise einen Job an, denn eins ist klar: John kann für Gerner nicht einen Tag länger arbeiten! Er muss sich entscheiden... Lenny ist am Ziel seiner Träume: Caroline will mit ihm schlafen! Doch zu seinem Entsetzen macht die Aufregung ihm einen Strich durch die Rechnung. Als Caroline sich auch noch verständnisvoll zeigt, fühlt sich Lenny erst recht als Totalversager. Alte Demütigungen holen ihn ein. Und dann nimmt ihm ausgerechnet Caroline auch noch den letzten Funken Würde.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3219 4119 4209 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4229 4319 5219




|