4340

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4340 vom 06.10.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip macht sich Gedanken: Er hat das Abi in der Tasche, aber weiß nicht recht, was aus ihm werden soll. Er beschließt, sich mit der Entscheidung über seinen weiteren Lebensweg noch Zeit lassen, doch er muss feststellen, dass ihm gerade diese aus sehr existenziellen Gründen fehlt... Jasmin hat sich betrunken auf einen Kuss mit Pia eingelassen. Doch der Katzenjammer folgt auf dem Fuße: Während Pia der Kuss mit Jasmin nachhängt, leidet diese eher wegen des ungewohnten Alkoholkonsums. Sehr zum Ärger von Dominik, der sich darauf gefreut hatte, seinen freien Tag mit Jasmin zu verbringen... Verena ist fertig: Ihr Seitensprung mit Tayfun verletzt Leon so tief, dass er nun komplett an Verenas Liebe zu ihm zweifelt. Zunächst ist Verena darüber entrüstet, doch je mehr sie darüber nachdenkt, umso besser kann sie seine Enttäuschung verstehen. Von ihrer Verzweiflung überfordert, will Verena sich ablenken - und trifft so ausgerechnet auf Tayfun...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3340 4240 4330 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4350 4440 5340




|