4419

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4419 vom 29.01.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip beschämt seine peinliche Erregung vor Ayla nicht nur - sie verstört ihn auch zunehmend. Er kann sich doch unmöglich von einer anderen Frau erregt fühlen - er liebt doch Lucy! Aber wie er es auch dreht und wendet, irgendwie fühlt er sich von Ayla körperlich angezogen. Iris gibt vor Alexander zu, dass sie eifersüchtig ist und Gefühle für ihn hat. Alexander überfordert das Geständnis seiner Ex zunächst, während die sich gleich darauf für ihre Ehrlichkeit in den Hintern beißen möchte. Während Iris daher beschließt, sich Alexander endgültig aus dem Herzen zu reißen, beginnt der seine eigenen Gefühle für sie zu hinterfragen. Dascha ist hin- und hergerissen: Einerseits hat sie sich in Tayfun verliebt, andererseits ist jeder vermeidbare Kontakt für sie als Illegale potenziell gefährlich. Daher entzieht sie sich, als Tayfuns interessierte Fragen zu unangenehm werden. Doch es ist kalt, sie kann unmöglich die Nacht im Freien verbringen. Dascha braucht ein Dach über dem Kopf, zumindest vorübergehend - und bringt sich damit in Schwierigkeiten.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3419 4319 4409 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4429 4519 5419




|