4502

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4502 vom 01.06.2010

Handlung[Bearbeiten]

Gerner ist genervt: Kaum zuhause, muss er erfahren, dass es schon wieder Ärger zwischen Patrick und Dominik gab, nur weil Jasmin diesen harmlosen Kuss aufbauschen musste. Wütend stellt er Jasmin als die Schuldige dar, doch Katrin gibt diesen Titel an ihn weiter, da er sich stets einmischt. Gerner gibt daraufhin klein bei, bis er zufällig über ein Geheimnis von Katrin stolpert. Pia überrascht Emily und Ayla mit einer tollen Nachricht: Ihr Vater Claus hat ihr die Wohnung gekauft. Emily freut sich, nun doch nicht auszuziehen zu müssen. Doch gleichzeitig kommt Neid bei ihr auf - reich müsste man sein. Um wenigstens mit Coolness auftrumpfen zu können, schlägt sie einen illegalen DVD-Abend im Mauerwerk vor. Dascha hat in ihrer Not sogar ihr Amulett verpfändet - ihr letztes Erinnerungsstück an ihre Eltern. Doch auch dieses Opfer reicht nicht aus, um die nächste Rate bei Trebe zu bezahlen. Verzweifelt versucht Dascha, an Geld zu kommen, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Resigniert tritt sie ihren Putzjob bei Jasmin an, nicht ahnend, dass sie ausgerechnet dort eine neue Einnahmequelle findet..

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3502 4402 4492 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4512 4602 5502




|