4509

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4509 vom 10.06.2010

Handlung[Bearbeiten]

Alexander leidet darunter, dass Iris ihm den Kuss mit Katrin nicht verzeihen kann. Aus diesem Grund arrangiert er einen romantischen Abend: Er möchte Iris beweisen, wie sehr er sie liebt. Doch leider scheitert sein Vorhaben, da Iris nicht bereit ist, ihm zu vergeben. Alexander ist verzweifelt, wie soll er Iris bloß von seiner Liebe überzeugen? Philips Worte hinterlassen Unverständnis bei Tuner. Warum wird er in der Jungs-WG trotz seiner Mühen einfach nicht mit Wertschätzung und dem nötigen Respekt behandelt? Dominik und Pia bestärken Tuner, dann eben in Pias WG eine Willkommensparty zu feiern. Doch davon ist Emily alles andere als begeistert. Um seine Freunde von sich zu beeindrucken, schlägt Tuner eine illegale Party im Mauerwerk vor ... Dascha kann Gerners Kuss im letzten Moment noch vereiteln. Dennoch kommt sie nicht um alle Unannehmlichkeiten herum, die diese Farce mit sich bringt. Von Katrin kassiert sie böse Blicke, von Tayfun Verachtung und Patrick droht ihr. Schließlich hält Dascha dem Druck nicht länger stand und das Geheimnis um den Deal mit Gerner platzt aus ihr heraus.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]

Armin Benz verkörpert seit einen Jahrzehnt den Baarkeeper Armin
  • Armin ist aus seiner dreiwöchigen GZSZ-Pause wieder dabei.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3509 4409 4499 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4519 4609 5509




|