4513

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4513 vom 22.06.2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick ärgert sich, denn wie sich herausstellt, hat ihn Gerner bloß für einen Koffer voller Zeitungen über die Grenze gejagt. Als Gerner ihm jedoch erklärt, dass dies nur ein notwendiger Test war, der Patricks Vertrauenswürdigkeit bestätigt, ist Patrick vollkommen ausgesöhnt. Emily ist wieder einmal uneinsichtig: Warum soll sie für Tuners Dummheit bezahlen? Schließlich hätte er John auch einfach anlügen können. Pia bringt Emily jedoch letztlich dazu, Tuner zu unterstützen, denn vor Pia will sich Emily keine Blöße geben. Um sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen, beschließt Emily daher ein Konzert illegal mitzuschneiden. Doch dieser Plan scheint nicht ihr schlauster zu sein... Der erste Schreck wird für Dascha bald zur schlimmen Gewissheit: Ihr gesamtes Geld wurde gestohlen. Nun kann sie weder ihr Amulett auslösen, noch die nächste Rate an Trebe zahlen. Als Trebe dann auch noch keinen Zweifel daran lässt, Dascha an die Behörden auszuliefern, ist Dascha mit den Nerven am Ende. Und wieder einmal ist es Tayfun, der ihr beisteht.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3513 4413 4503 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4523 4613 5513




|