4583

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4583 vom 30.09.2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick gelingt es, Breuer davon zu überzeugen, keine bösen Absichten zu haben. Daraufhin scheint Patricks Strategie aufzugehen: Aus einem Drink werden viele weitere und Emily spielt ihre Rolle mit Bravour. Als sie Breuer dann vorgaukelt, auf genau solche Gewinnertypen zu stehen, bietet Breuer Patrick plötzlich doch noch einen Insidertipp an, der an der Börse wahres Gold wert ist. Doch Patrick lehnt strategisch ab - vorerst.

Nachdem sich John bei Gerner über seine Rechte als Vater informiert hat, macht sich Frustration breit: Er droht, wieder in alte Muster zu verfallen, sich über Caro aufzuregen und zu resignieren. Doch dann belauscht er zufällig ein Telefongespräch, bei dem sich Leon darüber aufregt, dass John nichts unternimmt, wo es doch um sein eigenes Kind geht.

Pia ist verzweifelt: Die Situation zwischen Ayla und ihr spitzt sich immer weiter zu. Grund dafür: ein Video, welches im Internet aufgetaucht ist und sie und Tayfun schlafend im Vereinsheim zeigt ...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3583 4483 4573 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4593 4683 5583




|