4589

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4589 vom 08.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Dank Patricks souveränem Einsatz hat Emily die Chance, ihr Demoband doch noch an den Musikproduzenten zu senden. Doch reicht ihr Können tatsächlich aus, um vor dessen kritischen und geschulten Ohren zu bestehen? Emily ist verunsichert.

Jasmin kann Dascha keine sofortige Festanstellung bieten, doch Dascha versucht, sich davon nicht entmutigen zu lassen. Unverzüglich begibt sie sich auf Jobsuche. Ihr bleiben zwar bloß noch drei Wochen um nachzuweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann, doch schließlich hat sie nun - im Gegensatz zu vorher - ein Visum.

Jasmin spürt, dass sie im Kreis von Dominiks Freunden eine Außenseiterin ist. Besonders Dominik trägt dazu bei, dass Jasmin sich unwohl fühlt. Doch Dominik fühlt sich im Recht: Wieso muss Jasmin auch ausgerechnet zu seiner Clique dazu stoßen. Jasmin ist über die Situation sehr betroffen und muss sich eingestehen, keine richtigen Freunde zu haben.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3589 4489 4579 4584 4585 4586 4587 4588 4589 4590 4591 4592 4593 4594 4599 4689 5589




|