4600

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4600 vom 25.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Dominik Jasmins Brief gelesen hat, lassen ihm ihre Bekenntnisse keine Ruhe mehr. Plötzlich versteht er, warum sie nicht mit ihm nach Erkner ziehen wollte und die ganze Trennung erscheint in einem anderen Licht. Seine unterdrückten Gefühle für Jasmin drängen mit aller Macht an die Oberfläche. Doch wird Jasmin ihre Abwehrhaltung für Dominik aufgeben?

Daschas neuer Chef Grutzke sorgt für Irritation und Verunsicherung: Kann Dascha ihm wirklich trauen? Doch die Freude über den neuen Job und die Aufenthaltsgenehmigung, lassen ihre Zweifel schwinden und Dascha freut sich auf einen Abend mit Philip im Mauerwerk. Doch dann taucht Grutzke plötzlich dort auf und schon flammen erneut Zweifel auf. Dennoch verläuft der Abend harmlos, bis Dascha am nächsten Tag Grutzkes Frau kennenlernt.

Alexander ist betroffen wie sehr Anna darunter leidet, dass er keine Kinder mit ihr möchte. Schließlich liebt er sie und möchte Anna nicht verlieren. Um sein Gewissen zu beruhigen, räumt er die Möglichkeit ein, dass sich seine Meinung in ein paar Jahren noch ändern kann. Anna freut sich sehr darüber, bis sie merkt, dass Alexander sein Zugeständnis jetzt schon zu belasten scheint.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3600 4500 4590 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4610 4700 5600




|