4609

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4609 vom 05.11.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John ist nach dem Streit mit Philip aufgewühlt und besorgt. Er ist fest davon überzeugt, dass Philip sein Studium aufs Spiel setzt. Erst nach einem Gespräch mit Leon, dem sich John anvertraut, klingen seine Sorgen wieder etwas ab. Philip hingegen hat niemandem, dem er sich anvertrauen kann und seine Nerven sind zum Zerreißen gespannt.

Patrick gelingt es nicht, Emilys Selbstvertrauen wieder zu stärken. Sie hat ihren Glauben an sich selbst verloren und suhlt sich im Selbstmitleid. Was bleibt ihr noch, jetzt da ihr größter Lebenstraum wie eine Seifenblase zerplatzt ist?

Ayla bereitet sich auf ein neues Date mit Tayfun vor und ist immer noch überglücklich. Im Gespräch mit Pia kommt dabei das Thema Sex auf. Pia ist verblüfft, als sie erfährt, dass Ayla bisher weder mit Tayfun, noch mit irgendeinem anderen Mann geschlafen hat. Doch Ayla lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und lehrt Pia ihre Theorie vom richtigen Ort, der richtigen Zeit und dem richtigen Mann.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3609 4509 4599 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4619 4709 5609




|