4638

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4638 vom 16.12.2010

Handlung[Bearbeiten]

Dominik und Jasmin überspielen befangen die Tatsache, dass sie sich fast geküsst hätten. Beide haben mit den wieder aufkommenden Gefühlen füreinander zu kämpfen. Könnte eine Beziehung zwischen ihnen wirklich funktionieren? Eine schwere Entscheidung zwischen Herz und Verstand.

Im Minutentakt versucht Patrick, seinen Informanten Breuer zu erreichen. Schließlich ist er auf dessen Insider-Tipp angewiesen. Doch alle Mühe ist vergebens: Breuer liegt im Krankenhaus. Patrick überlegt fieberhaft, wie er Linostramis Geld wiederbeschaffen kann. Verzweifelt wird ihm die Ausweglosigkeit seiner Situation bewusst und er bricht entkräftet zusammen. Doch am schlimmsten Tiefpunkt angekommen, findet er unverhofft Trost...

Leon will heimlich Verenas Weihnachtsgeschenk besorgen. Doch die macht ihm einen Strich durch die Rechnung und drückt ihm Oskar aufs Auge. Gemeinsam mit seinem Sohn macht sich Leon auf die Suche nach einem passenden Geschenk und muss erschöpft anerkennen, wie anstrengend so ein Shopping-Tag mit einem Baby sein kann. Doch plötzlich merkt er, wie angetan alle von ihm und Oskar sind und dann lernt er auch noch eine nette Frau kennen, die ebenfalls mit Baby unterwegs ist.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3638 4538 4628 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4648 4738 5638




|