4639

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4639 vom 17.12.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kuss mit Emily lässt Patrick zwar für kurze Zeit seine aussichtslose Lage vergessen, doch ein Anruf Linostramis holt ihn schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Patrick bleibt nur noch eine Möglichkeit: Flucht. Doch dann steht plötzlich Emily wieder vor seiner Tür, die glaubt, tiefere Gefühle für Patrick entwickelt zu haben.

Ayla wird immer noch von der Enttäuschung und ihrem Liebeskummer geplagt. Kein Wunder: Keiner ihrer Freunde ist da, um sie zu trösten oder abzulenken. Im Gegenteil: Selbst Pia macht ihr Vorwürfe, seit sie weiß, dass es Ayla war, die Dascha bei der Polizei angezeigt hat. Nun hat Ayla auch noch mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen. Soll sie Tayfun ihr Wissen um Daschas Aufenthaltsort preisgeben?

Verena ist wütend auf Leon, der anscheinend zu unfähig war, selbst die nötigsten Besorgungen zu erledigen. Doch dann macht Verena eine Entdeckung, die sie sofort sanfter stimmt: Eine Tasche voller Damenuhren. Nun ahnt sie, warum Leon keine Zeit für die Einkäufe hatte.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3639 4539 4629 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4649 4739 5639




|