4719

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4719 vom 12.4.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince ist entsetzt, als die Polizei plötzlich vor ihm steht und ihn des Einbruchs in Alexanders Wohnung bezichtigt. Glücklicherweise ist Zac noch vor Ort und klärt die Situation auf. Vince ist heilfroh, nicht noch mehr Probleme am Hals zu haben und vermeidet es tunlichst, Verena von dem Vorfall zu erzählen.

Nachdem Tuner Emily zum ersten Mal die Meinung gesagt hat, fühlt Emily sich unverstanden und ungerecht behandelt. Um sich zu verteidigen, macht sie ihrerseits Tuner eine Ansage, die etwas härter ausfällt als beabsichtigt. Tuner ist sehr verletzt und stellt trotz seines Verständnisses für Emilys Situation ihre Freundschaft ernsthaft infrage.

Katrin legt Gerner nahe, das Mandat für Patrick abzugeben, doch Gerner lehnt dies rigoros ab. Ihm ist bewusst, dass er durch seine Aktion Patricks Situation noch verschlimmert hat. Doch er hofft immer noch, seinen Fehler irgendwie ungeschehen machen zu können. Schließlich muss aber selbst Gerner einsehen, dass er an Macht und Stärke in seinem Beruf eingebüßt hat und er gibt das Mandat ab.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3719 4619 4709 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4729 4819 5719




|