4723

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4723 vom 18.4.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philips schämt sich in Grund und Boden, als Ayla entdeckt, dass er hinter ihr herspioniert hat. Dabei wollte er nur wissen, ob sie etwas mit dem neuen Arzt hat. Alya macht ihm daraufhin unmissverständlich klar, dass ihn ihr Liebesleben überhaupt nichts angeht. Philip sieht ein, dass er zu weit gegangen ist, und will sich Ayla nun endgültig aus dem Kopf schlagen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

Patrick ist hin- und hergerissen: Mit Gerners Vorschlag, ihn zu adoptieren, würde sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Auf der anderen Seite plagt ihn das schlechte Gewissen: Ob Gerner ihn immer noch adoptieren würde, wenn er wüsste, wer die Familie ins Unglück gestürzt hat? Patrick muss unbedingt herausfinden, wie bedingungslos Gerners Liebe tatsächlich ist.

Tanja ist entsetzt und schuldbewusst. Wegen ihrer Hasch-Bonbons konnte Maren ihrem Job nicht nachgehen. Und das ausgerechnet jetzt, wo sie Tanja versprochen hat, ihr bei der Kontaktaufnahme mit Kurt zu helfen. Tanja befürchtet, dass sie nun ihre letzte Chance verspielt hat und Maren wieder auf stur schaltet.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3723 4623 4713 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4733 4823 5723




|