5043

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5043 vom 24. Juli 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer ist am Boden zerstört. Ayla Höfer wünscht sich sehnlichst Kinder von ihm, aber er hat erfahren, dass er zeugungsunfähig ist. John Bachmann rät ihm, erst einmal die Hochzeit zu genießen, aber Philip fällt das sichtlich schwer. Soll er Ayla trotzdem heiraten? Emily Badak ist tief getroffen von Tuners endgültiger Absage, als unerwartet ein Backpacker im Vereinsheim auftaucht und sie um Hilfe bittet. Diesem Wildfremden kann sie ihr Herz ausschütten, weil er vor kurzem auch eine Trennung durchgemacht hat. Er hat beschlossen, das alles hinter sich zu lassen und nur noch Spaß zu haben. Genau das rät er auch Emily. Maren Seefeld macht sich Sorgen um Lilly. Steckt hinter ihrer erneuten Übelkeit mehr, als sie zugeben will? Als Alex sie beruhigen will, reagiert sie über und stößt ihn vor den Kopf. Als Maren und Alexander Cöster am nächsten Tag frühstücken, geht etwas gründlich schief...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4043 4943 5033 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5053 5143 6043




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]