5157

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5157 vom 08. Januar 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lilly Seefeld verdrängt, dass sie Vince Köpke sehr verletzt hat und trifft sich mit Bommel. Doch als Zac eine Bemerkung über Vince' Liebeskummer herausrutscht, fragt sich Lilly, ob Vince nicht doch Gefühle für sie hegt. Sie will Klarheit. Wird der schüchterne Vince zu seinen Gefühlen stehen? Johanna Flemming hat die Nachricht über Patricks Tod ziemlich mitgenommen und Gerner ist stinksauer, dass Dominik ihr das einfach so erzählt hat. Dominik zeigt sich uneinsichtig und prophezeit Gerner, dass er seine Tochter vermutlich auch noch verlieren wird. Das ist zu viel für Gerner, er flippt aus. Jasmin Flemming erfährt, dass im Mauerwerk ein Casting für eine Web-Serie stattfindet. Kurzentschlossen will sie am Casting teilnehmen, schließlich will sie Schauspielerin werden. Doch leider kommt ihre Anmeldung zu spät und es gibt keine freien Plätze mehr. Doch Jasmin hat eine verrückte Idee, wie sie die Jury überzeugen kann.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4157 5057 5147 5152 5153 5154 5155 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5167 5257 6157




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]