5224

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5224 vom 15. April 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Bachmann und Pia Koch gewinnen bei der Single-Party eine Fahrt in Mesuts Flirt-Taxi. Obwohl sie anfangs beklommen sind, können sie nach Startschwierigkeiten locker miteinander umgehen. Doch bei beiden kommen schnell alte Gefühle wieder hoch. Während Pia sich darauf einlassen will, läuft John vor seinen Gefühlen davon. Erst beim nächsten Treffen kann sich auch John nicht mehr gegen Pias Anziehung wehren. Zac geht nervös mit Gerner zum Präsentationstermin seiner App. Für seine Abi-Klausur, die gleichzeitig stattfindet, hat er sich krankschreiben lassen. Obwohl die Präsentation gut läuft, lässt Zac die Verhandlung platzen, weil er seine Idee nicht unter Wert verkaufen will. Gerner fährt ihn heftig an und dann wird er auch noch von seinem Lehrer beim Schwänzen erwischt. Katrin Flemming will Mitglied im exklusiven Media-Women-Club werden. Doch als sich die Vorsitzende abschätzig über Jasmins Medienpräsenz äußert, verteidigt sie ihre Tochter und schießt die Mitgliedschaft in den Wind. Da erreicht sie die Nachricht, dass sie zur 'Businessfrau des Jahres 2013' nominiert worden ist. Jetzt befürchtet Katrin doch, dass Jasmins negative Presse auf sie zurückfallen könnte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4224 5124 5214 5219 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5228 5229 5234 5324 6224




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]