5240

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5240 vom 08. Mai 2013

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak ist dankbar, dass Pia Koch sie in ihrem Trennungsschmerz von Kate Badak auffängt. Sie beschließt, jetzt nur noch nach vorn zu schauen. Eine Wiedereröffnungsparty soll ihr Geschäft in Schwung bringen. Außerdem will sie sich mit Tayfun Badak versöhnen. Doch er hat kein Verständnis dafür, dass sie ihr Baby endgültig zu Ayla Höfer und Philip Höfer gegeben hat. Katrins Erfolge wecken auch Gerners Kampfgeist, seine Probleme in den Griff zu bekommen und die eigene Karriere voranzutreiben. Dazu soll nicht nur eine kleine Feier zum 20-jährigen Jubiläum seiner Kanzlei, sondern auch Sport beitragen. Im Fitnessstudio erfährt er, dass das Amt des Bürgermeisters bald wieder frei wird. Er wittert seine Chance, an seine politischen Ambitionen wieder anzuknüpfen. Alexander Cöster setzt Tanja unter Druck. Er will das Geld, das sie sich ohne sein Wissen 'geliehen' hat, so schnell wie möglich wiederbekommen, sonst fliegt sie aus der Wohnung. Tanja begreift allmählich, dass sie es sich tatsächlich mit allen verscherzt hat und überlegt, wie sie an Geld kommt. Da hat sie eine skurrile Idee.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4240 5140 5230 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5241 5242 5243 5244 5245 5250 5340 6240




|

Charaktere[Bearbeiten]