5242

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5242 vom 13. Mai 2013

Handlung[Bearbeiten]

Katrin Flemming droht Gerner, ihn in der Öffentlichkeit als Alkoholiker darzustellen, wenn er mit Jasmin Flemming eine Stiftung für Opfer sexuellen Missbrauchs gründet. Er kann nicht zulassen, dass Katrin ihn ein zweites Mal daran hindert, Bürgermeister zu werden. Deshalb benutzt er Jasmin, um Katrin an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Nachdem Lilly Seefeld ihm versprochen hat, sich nicht mehr zu übergeben, will Vince Köpke sie in jeder Hinsicht unterstützen. Dabei kommt ihm Zac in die Quere, der ahnungslos die Küche mit Kalorienbomben bestückt. Um Lilly zu schützen, will Vince Zac Vorschriften beim Thema Ernährung machen. So begreift sie das Ausmaß von Vince? Sorgen um sie. Erst gelingt es ihr, sein Vertrauen in ihr Versprechen zu festigen. Doch ein herber Rückschlag holt sie ein. Nach seinem ersten Erfolg beim Flirtkurs ist Tuner gut gelaunt. Denn noch weiß er nicht, dass Mesut Yildiz ihn gesehen hat. Umso erniedrigender ist es für ihn, als er vor Dominik auffliegt. Um seinen angeknacksten männlichen Stolz wieder aufzupolieren, lehnt sich Tuner als angeblicher Flirtprofi zu weit aus dem Fenster und provoziert damit gleich seine nächste Blamage. Nun kann sich Tuner nicht mehr gegen seine Neidgefühle gegenüber Dominik wehren.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4242 5142 5232 5237 5238 5239 5240 5241 5242 5243 5244 5245 5246 5247 5252 5342 6242




|

Charaktere[Bearbeiten]