5368

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5368 vom 07. November 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac tut endlich das Richtige. Er legt ein umfangreiches Geständnis ab. Doch noch weiß niemand davon und so versuchen alle weiter, Vince Köpke aus dem Gefängnis zu holen: Mieze ist bereit, für Vince die Rückkehr ins Heim in Kauf zu nehmen und Alexander Cöster will Gerner die Wahrheit über die Erpressung sagen. Doch bevor es dazu kommt, wird Vince freigelassen. Als Mesut Yildiz mitbekommt, wie schwer es Ayla Höfer fällt, Kate Badak bei Emily Badak und Tayfun Badak zu sehen, will er sie aufmuntern. Dabei verrenkt er sich den Rücken. Dennoch kommt er der Frau, auf die er immer noch heimlich steht, ein Stück näher. Obwohl Jasmin Flemming Anni Brehme die Freundschaft gekündigt hat, geht Anni ein weiteres Mal auf Jasmin zu. Sie weiß, dass sie zu weit gegangen ist und will das wieder gut machen. Doch Jasmin lässt sie abblitzen. Zwischen den beiden tobt ein Zickenkrieg, der sich auch auf die Arbeit auswirkt. Deswegen beschließt Tuner, den beiden eine Lektion zu erteilen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4368 5268 5358 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5378 5468 6368




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]