5402

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5402 vom 30. Dezember 2013

Handlung[Bearbeiten]

Tuner schiebt seinen Ärger darüber, dass Dominik ihm mal wieder eine Frau weggeschnappt hat, weg und konzentriert sich stattdessen auf die Silvesterparty im Vereinsheim. Doch als Dominik in Flirtlaune kommt und seine Arbeit vernachlässigt, unterläuft Tuner im Frust ein folgenschwerer Fehler und die Party endet im Fiasko. Obwohl Katrin Flemming sich an Silvester verkriechen möchte, lässt sie sich von Jasmin Flemming überreden, wenigstens ein paar Stunden unter Leute zu gehen. Katrin bemüht sich zwar um gute Stimmung, doch schnell holt sie wieder das Gefühl der Leere ein. Ohne das Magazin und gebeutelt von ihrem Schlaganfall hat Katrin das Gefühl, völlig nutzlos zu sein. In ihrer Perspektivlosigkeit findet Katrin sich um Mitternacht einsam auf einem Hausdach, angezogen von dem Abgrund, wieder. Während Zac auch an Silvester Hausarrest hat und seinen Kumpel Vince Köpke vermisst, will dieser mit Lilly Seefeld und Mieze ins neue Jahr reinfeiern. Doch Vince kommt nicht in Feierlaune - auch ihm fehlt sein Buddy. Kurzerhand beschließt Vince, sich noch vor dem Jahreswechsel mit Zac zu versöhnen. Doch dazu muss er seinen Kumpel erst aus der streng bewachten Familienvilla befreien.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4402 5302 5392 5397 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5406 5407 5412 5502 6402




|

Charaktere[Bearbeiten]