5454

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5454
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.03.2014

Folge 5454 vom 14. März 2014

Handlung[Bearbeiten]

Tuner springt für Eddie über seinen Schatten. Zac Klingenthal versucht vergeblich, an Geld zu kommen. Dominik Gundlach bewahrt Elena Gundlach vor einer Konventionalstrafe.

Tuner muss für das Elvis-Sumo-Turnier nicht nur hart trainieren, er wird auch immer wieder mit seinen Figurkomplexen konfrontiert. Doch er verdrängt sein Schamgefühl tapfer - bis seine Mutter Elvira Krüger zu Besuch kommt. Eddie ist erneut zu feige, um auf sie zuzugehen. Tuner ist von dem Verhalten seines Vaters enttäuscht. Zac weiß nicht weiter. Während seine Schwester von seinen Eltern verwöhnt wird, versucht er alles, um an Geld zu kommen. Er beschließt, seine Eltern auf Unterhalt zu verklagen. Allerdings macht Gerner Zac schnell klar, dass er dazu keine rechtliche Grundlage hat. Doch Zac ist sich weiterhin für ehrliche Arbeit zu schade. Dominik kann sich trotz Elenas Geldnot nicht dazu durchringen, einen Erotikfilm mit ihr zu drehen. Trotzdem begleitet er sie zum Dreh und ist positiv überrascht, denn es handelt sich tatsächlich um eine seriöse Produktion. Als Elena sich nicht überwinden kann, mit dem fremden Erotikdarsteller zu drehen und eine Konventionalstrafe fürchten muss, springt Dominik doch noch ein.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4454 5354 5444 5449 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5464 5554 6454




|

Charaktere[Bearbeiten]