5455

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5455
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.03.2014

Folge 5455 vom 17. März 2014

Handlung[Bearbeiten]

Tayfun Badak ist mit dem Mauerwerk überfordert und versetzt Emily. Tuner lässt Eddie nicht hängen. Dominik Gundlach und Elena Gundlach stehen bei dem Dreh unter Druck.

Tayfun tut alles dafür, um die Arbeit im Mauerwerk und das Leben mit Emily Badak und Kate Badak unter einen Hut zu bekommen. Allerdings unterschätzt er seine Aufgabe. Die Leitung des Clubs nimmt ihn so sehr in Anspruch, dass er Emily immer wieder versetzen muss. Um sie zu besänftigen, verspricht er ihr einen schönen Abend zu zweit. Doch dann versinkt er im Mauerwerk im Stress und vergisst die Verabredung mit seiner Frau. Tuner ist sauer auf seinen Vater. Während er sich seinetwegen für das Sumo-Turnier quält, schafft Eddie es nicht mal, sich bei Tuners Mutter zu entschuldigen. Als Tuner jedoch merkt, dass er Eddie trotz allem nicht hängen lassen kann und sein Training fortsetzt, wird auch Eddie weich und ringt sich durch, Elvira Krüger gegenüberzutreten. Dominik und Elena stehen unter großem Druck, das Porno-Shooting hinter sich zu bringen. Vor laufender Kamera Sex zu haben, ist für beide nicht einfach und ihre Nervosität droht den Dreh schließlich zum Scheitern zu bringen. Schließlich gelingt es den beiden doch, eine erfolgreiche Performance abzuliefern.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4455 5355 5445 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5465 5555 6455




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]