5502

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5502
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 26.05.2014

Folge 5502 vom 26. Mai 2014

Handlung[Bearbeiten]

Nele Lehmann verführt Mesut Yildiz mit den Waffen einer Frau. Zacs Arbeit zahlt sich nicht aus. Lilly Seefeld beendet die Affäre mit Philip.

Mesut nimmt es Nele immer noch übel, dass diese ihn auf dem Konzert versetzt hat. Als Mesut erfährt, dass sie an dem besagten Abend mit Tuner zusammen war, scheint der Weg zur Versöhnung endgültig verbaut. Doch dann überzeugt Nele ihn mit ihrem weiblichen Charme. Zac Klingenthal versucht alles, um Kitty Rocket doch noch zu dem Interview zu überreden. Umso stolzer ist er, als er Kitty tatsächlich in die Redaktion bekommt. Doch als Sophie Lindh ihm nur die technische Assistenz überlässt und klarmacht, dass er auch nach bestandener Probezeit nur Praktikant bleibt, fühlt Zac sich hintergangen. Lilly ist von Philip Höfer enttäuscht, als dieser sich nicht zu ihrer Affäre bekennt. Als Philip sie im Stress auch noch unnötig schroff behandelt, macht sie ihrem Ärger Luft. Philips ungeschickte Erklärungsversuche machen die Sache nicht besser und so beschließt Lilly, die Affäre endgültig zu beenden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4502 5402 5492 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5512 5602 6502




|

Charaktere[Bearbeiten]