5534

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5534
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.07.2014

Folge 5534 vom 11. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten]

Tuner ringt sich dazu durch, Nele Lehmann seine Gefühle zu gestehen. Katrin Flemming fällt es schwer, sich wegen der Spendenparty mit Sophie Lindh zu arrangieren. Emily Badak erfährt von Philips Sucht.

Tuner befürchtet, dass er Nele aufgrund seiner Krankheit keine Zukunft bieten kann und will seine Gefühle für sie weiter verschweigen. Doch dann schöpft Tuner bei der Spendenparty des Organspendevereins neuen Lebensmut und er beschließt, zu handeln. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass Nele mit dem Gedanken spielt, ihre Affäre mit Mesut Yildiz öffentlich zu machen. So kommt Tuners Liebesgeständnis zum denkbar falschen Zeitpunkt. Katrin ist genervt: Gemeinsam mit Sophie muss sie die Spendenparty moderieren. Bei der Probe beachten sich die beiden Frauen nicht und die schlechte Stimmung droht, auf die Veranstaltung abzufärben. Doch dann appelliert Bommel an Katrin, dass sie über ihren Schatten springen soll, da sie doch selbst großes Interesse daran hat, dass das Event ein Erfolg wird. Nachdem Ayla Höfer Philip Höfer erwischt hat, wie er erneut zu Aufputschmitteln greifen wollte, weist Philip sie schroff von sich. Ayla muss einsehen, dass sie nicht die Richtige ist, um Philip zu helfen, weil dieser noch immer unter ihrer Trennung leidet. Deshalb beschließt Ayla, sich ausgerechnet an Emily zu wenden. Als Emily von der Sucht ihres Bruders erfährt, stellt diese ihren Krieg mit Ayla sofort hinten an und steht Philip bei.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4534 5434 5524 5529 5530 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5538 5539 5544 5634 6534




|

Charaktere[Bearbeiten]