5580

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5580
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.09.2014

Folge 5580 vom 15. September 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer erleidet einen Rückschlag im Kampf gegen Kant. Jonas Seefeld kann endlich bei Mieze punkten. Nele Lehmann kämpft um Mesut.

Philip begreift fassungslos, dass Kant ihm das Soraphyl untergeschoben haben muss. Er versucht richtigzustellen, dass Kant der Schuldige ist, aber seine Tablettensucht macht Philip unglaubwürdig. Während ihm klar wird, dass er nichts gegen Kant ausrichten kann, erfährt Ayla Höfer von Philips Suspendierung. Philip kann gerade noch verhindern, dass Ayla in ihrer Entrüstung vor Kant preisgibt, dass sie über seine Machenschaften Bescheid weiß - zum Glück: denn um Kant jetzt noch zu überführen, muss Ayla in die Höhle des Löwen. Mieze will die Renovierung des Vereinsheims beschleunigen, indem sie und Jonas die Möbel zum Trocknen nach draußen stellen. Gesagt getan, die beiden arbeiten als gutes Team Hand in Hand - aber dann sind plötzlich die Möbel weg! Sie wurden von Punks geklaut. Um die Möbel zurückzugewinnen, lässt Jonas sich auf eine gewagte Wette ein - und kann damit Mieze beeindrucken. Nele ist ernüchtert, weil ihre Versöhnungsversuche an Mesut Yildiz abprallen und er zu allem Übel auch noch eine Andere datet. Aus Angst Mesut zu verlieren, beschließt Nele sein Date zu torpedieren. Tatsächlich schafft sie es, Mesut mit einem Bombenauftritt zu beeindrucken. Doch als sie Mesuts Date auffordert, sich von ihm fernzuhalten, stößt sie auf taube Ohren. Aber so einfach gibt sich Nele nicht geschlagen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4580 5480 5570 5575 5576 5577 5578 5579 5580 5581 5582 5583 5584 5585 5590 5680 6580




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]