5582

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5582
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.09.2014

Folge 5582 vom 17. September 2014

Handlung[Bearbeiten]

Für Tuner gibt es schlechte Nachrichten. Maren Seefeld gibt Alexander Cöster Nachhilfe - mit Folgen. Schon wieder können Leon Moreno und Tayfun Badak nicht die Polizei zur Hilfe holen.

Tuner erfährt, dass er zu den Patienten zählt, deren Werte Kant gefälscht hat - heißt das doch, dass er somit auf der Warteliste für ein Spenderherz wieder nach unten rutscht. Der Gedanke, dass er die Wartezeit womöglich nicht überleben wird, lässt seine Hoffnung schwinden. Alexander stürzt sich motiviert in die Vorbereitung für seinen Taxischein und bietet Maren seine Fahrdienste an. Doch leider stellt sich sein Orientierungssinn als weniger gut heraus. Da kommt Maren auf die Idee, wie sie mit einem Striptease-Spiel Alexanders Lerneifer wieder ankurbeln kann. Das Manöver sorgt für ordentlich Spaß - bis Alexander und Maren ein folgenschweres Missgeschick unterläuft. Nachdem Leon in seiner Wut dem Dänen einen Faustschlag verpasst hat, bekommt er die Konsequenzen nicht nur körperlich zu spüren, sondern der Däne kündigt auch noch verärgert an, den Kaufpreis für das Mauerwerk zu senken: auf einen symbolischen Euro. Für Leon und Tayfun steht nun fest, dass sie zur Polizei gehen müssen, auch wenn sie keine Beweise gegen die Mafia in der Hand haben. Doch dann erfährt Leon geschockt, dass Vince Köpke in deren Fänge geraten ist.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4582 5482 5572 5577 5578 5579 5580 5581 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5592 5682 6582




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]