5621

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5621
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.11.2014

Folge 5621 vom 12. November 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anni Brehme nimmt ihren ersten Song auf. Alexander Cöster versucht sich als Lehrer. Vince Köpke zeigt sich einsichtig.

Anni hat sich endlich dazu durchgerungen, ihren eigenen Song aufzunehmen. Zwar genügt das Homestudio in der WG nur leidlich ihren perfektionistischen Ansprüchen, aber letztendlich ist sie mit ihrer Aufnahme zufrieden. Jasmin Flemming hingegen ist völlig begeistert und entscheidet gegen Annis Willen, den Demosong an ein Label zu schicken. Und tatsächlich scheint Annis Talent anzukommen, denn schon am nächsten Morgen, will ein Musikmanager Anni treffen. Obwohl Alexanders Taxi ihm den letzten Nerv raubt, weist er Marens scherzhaften Vorschlag zunächst weit von sich, es doch mal als Aushilfslehrer zu versuchen. Doch der Gedanke wirkt in Alexander nach, bietet eine Tätigkeit als Lehrer doch eine Zukunftsperspektive, die er in seinem Leben gerade schmerzlich vermisst. So will Alexander es doch auf einen Versuch ankommen lassen und am nächsten Morgen steht der motivierte Neulehrer Hr. Cöster im Klassenzimmer. Vince wird zwar von Zac Klingenthal und Lilly Seefeld davor bewahrt, in eine Schlägerei zu geraten, aber auch so reicht der Umstand, dass Vince sich erneut hat provozieren lassen, dass Leon Moreno sich fragt, was mit seinem Sohn los ist. Vince fühlt sich völlig missverstanden und vorverurteilt, merkt dann aber, dass er tatsächlich schnell die Nerven verliert. Reumütig versichert er Leon, sich zukünftig besser im Griff zu haben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4621 5521 5611 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5623 5624 5625 5626 5631 5721 6621




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]