5698

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5698
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.03.2015

Folge 5698 vom 06. März 2015

Handlung[Bearbeiten]

Tuner will für Elena Gundlach eine Überraschungsparty organisieren. Bei Lilly Seefeld und Chris knistert es wieder. Maren Seefeld fürchtet weiterhin Olivias Anziehungskraft auf Alexander.

Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni Brehme alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince Köpke bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny Richter abgesprungen ist. Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander Cöster trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4698 5598 5688 5693 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5708 5798 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]