5728

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5728
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.04.2015

Folge 5728 vom 21. April 2015

Handlung[Bearbeiten]

Gerner kann Sunny Richter nicht aufmuntern. Emily Badak will Davids Gefühle für sie ausnutzen. Kann Sophie Lindh Mieze nochmal in den Griff bekommen?

Sunny will sich nicht anmerken lassen, wie sehr sie die Trennung von Vince Köpke mitnimmt. Doch Gerner entgeht ihr Liebeskummer nicht. Weil er aber weiß, dass er wahrscheinlich der Letzte ist, der Sunny gerade trösten kann, spannt er Jasmin Flemming ein, um seine Enkelin mal wieder auf andere Gedanken zu bringen. Doch für Sunny ist das nur eine weitere ungewollte Einmischung in ihr Leben. Emily trifft die Erkenntnis, dass David Brenner sie liebt, wie ein Schlag. Noch vor ein paar Wochen wäre sie nach einem Liebesgeständnis von ihm der glücklichste Mensch der Welt gewesen. Doch nach allem, was er getan hat, hat Emily nun nur noch Hass für David Carstensen übrig. Aber dann wird ihr klar, dass sie Davids Gefühle nutzen kann, um sich an ihm zu rächen und ihm alles zu nehmen. Nachdem Mieze von der Polizei aufgelesen wurde, erfährt auch das Jugendamt, dass sie von zuhause abgehauen ist. Zwar schafft es Sophie, den Jugendamtsmitarbeiter davon zu überzeugen, dass sie Mieze mit nach Hause nehmen darf, aber ihr Vertrauen in den Teenager ist so sehr erschüttert, dass sie sich eigentlich nicht mehr zutraut, die Verantwortung für sie zu tragen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4728 5628 5718 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5731 5732 5733 5738 5828 6728




|

Charaktere[Bearbeiten]