5809

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5809
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.08.2015

Folge 5809 vom 17. August 2015

Handlung[Bearbeiten]

Katrin Flemming hofft, dass die Affäre mit Werthmann nicht rauskommt. Gerner ist bei Sunny Richter unten durch. Chris und Lilly Seefeld distanzieren sich voneinander.

Katrin stellt fest, dass Maren Seefeld nun doch Interesse an Werthmann hat. Marens Hoffnung wird noch befeuert, als Werthmann vor der gemeinsamen Wohnungstür steht - eigentlich, um Katrin zu sehen. Um keinen Ärger mit Maren wegen ihres vergangenen One-Night-Stands mit ihm zu riskieren, klärt Katrin das Missverständnis nicht auf, beendet aber die Liaison mit Werthmann und glaubt, der Sache damit ein Ende gesetzt zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Maren gemacht... Sunny kann Gerner, nach allem was er Vince Köpke und seiner Familie angetan hat, nicht verzeihen. Auch wenn er dafür gesorgt hat, dass Vince nun einen fairen Prozess bekommt, sitzt der Schock über Gerners wahres Gesicht noch immer tief. Gerner hingegen würde alles tun, um seine Enkelin wieder um sich zu haben, auch wenn er nicht weiß, was er tun kann. Als das Urteil im Prozess gegen Vince gesprochen wird, wird Sunny sehr schnell klar, wer da seine Finger im Spiel gehabt haben muss... Chris ärgert sich wahnsinnig darüber, dass er vor Lilly die Haltung verloren hat. So beschließt er, Lilly aus seinem Kopf zu verbannen. Doch das ist gar nicht so einfach, und als Lilly das gemeinsame Projekt, den Flüchtlingen im Bauwagen zu helfen, ohne Chris fortsetzen will, muss er handeln, um nicht den Kontakt zu Lilly zu verlieren...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4809 5709 5799 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5819 5909 6809




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]