6125

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6125
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.11.2016

Folge 6125 vom 10. November 2016

Handlung[Bearbeiten]

Felix Lehmann schiebt David Brenner die Schuld in die Schuhe. Gerner kann seine Wut nicht mehr zügeln. Maren Seefeld will Alexander Cöster und Jonas Seefeld eins auswischen.

Felix ist geschockt, als er realisiert, dass er Ayla Höfer angefahren hat. Aus einem Impuls heraus entschließt er sich, den Unfall David anzuhängen, der mit ihm im Auto saß. Tatsächlich scheint Felix´ Plan aufzugehen, denn David kann sich im Alkoholnebel an nichts erinnern, und alle Indizien deuten darauf hin, dass er Ayla mutwillig verletzen wollte... Auch wenn es ihm schwerfällt, versucht Gerner, souverän mit Till umzugehen. Dessen Bemühungen um eine Aussprache lässt er an sich abperlen und verweist darauf, dass ihn Katrins Entscheidungen nichts mehr angehen. Als Gerner jedoch das Gefühl bekommt, dass ihm wichtige Informationen über Johanna Flemming vorenthalten werden, entlädt sich schließlich doch noch all seine angestaute Frustration... Maren ist angefressen, da Alexander und Jonas sie nicht nur bei ihren Diät-Bemühungen hintergehen, sondern auch noch alles leugnen, als sie ihnen goldene Brücken baut. Das ruft nach kulinarischer Rache, die Maren genüsslich mit Leon Moreno zusammen vorbereitet. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Schadenfreude nur von kurzer Dauer sein wird...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5125 6025 6115 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6127 6128 6129 6130 6135 6225 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]