6157

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6157
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.12.2016

Folge 6157 vom 27. Dezember 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily verfolgt die falsche Strategie.
Anni sieht sich gezwungen, zu handeln.
Till hadert mit seinem Schicksal.


Als Emily notgedrungen bei der Renovierung mit anpacken muss, bestätigt sich ihr Eindruck, dass Paul dringend Nachhilfe in Sachen Frauen braucht, wenn er seine Ex zurückgewinnen will. So weiht sie ihn in die Lehre des Hard-to-get-Spiels ein und glaubt, schon einen Etappensieg für Paul eingeheimst zu haben. Doch Emily wird eines Besseren belehrt, denn nicht jeder steht auf Spielchen...

Tuner kann nicht aufhören, an seine Traumfrau zu denken, die wie vom Erdboden verschluckt wurde, während Anni die Geduld mit ihrer Mutter ausgeht. Sie kann die Leier über ihren Vater, der hinter Christels Rücken noch ein uneheliches Kind mit einer anderen Frau hat, nicht mehr hören. Spontan beschließt Anni Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Mutter endlich zu befrieden...

Till will sich mit einer Spendenaktion für Obdachlose von seiner Krankheit ablenken. Sogar Katrin lässt sich Till zuliebe darauf ein, seine Diagnose nicht ständig zu thematisieren. So gelingt es Till wieder Unbeschwertheit zu empfinden und glücklich zu sein. Doch gerade dieses Gefühl macht ihm umso mehr bewusst, wie ungerecht sein Schicksal ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5157 6057 6147 6152 6153 6154 6155 6156 6157 6158 6159 6160 6161 6162 6167 6257 7157




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]